20 Mrz

Kategorie: Ernährung Emotionales Essen - Was hat die Psyche mit der Ernährung zu tun?

Emotionales Essen - Was hat die Psyche mit der Ernährung zu tun?


11. April 2017

Du bist was Du isst! Trifft diese Aussage auf Dich zu? Ob Trennkost, Metabolic, Vegan, Rohkost usw., ich behaupte dass jeder Mensch seine eigene RICHTIGE Ernährungsform benötigt und bin davon überzeugt, dass der Körper selbst genau weiß was er braucht und was ihm gut tut. Geprägt von Stress, der Flut des Alltags und dem Übermaß an Lebensmitteln habe wir jedoch verlernt unserer Körperintelligenz zu vertrauen. Diese können wir aber wieder aktivieren.
Möchtest du herausfinden was deinem Körper gut tut? Oder wann und worauf Du wirklich Hunger hast? Dann entscheide Dich JETZT dafür und komm mit auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst? Finde heraus was dir gut tut!

Kosten: 40€
Anmeldungen unter: office@sabinekubin.at


Harmony Place
St. Stefaner Strasse 8
Gratkorn, 8101
Österreich

Kompletten Kalender ansehen